VELOSOLEX  INFO
Dieses ist ein rein privates Projekt und ich verfolge mit diesen Seiten keinerlei finanzielle Absichten. Ich verkaufe weder VeloSolex Teile, noch komplette VeloSolex. Für die auf dieser Webpräsenz gemachten Tipp`s, Tricks, oder sonstig gemachten Angaben zur Velosolex, vor allem in technischer Hinsicht, übernehme ich keinerlei Haftung. Es obliegt jedem selbst, hier gemachte Angaben und Aussagen noch einmal genau zu überprüfen! Ich werde hier versuchen dem geneigten Interessenten zum Thema Velosolex eine Art Linkplattform zu bieten, damit dieser sich in die Welt der Solex einarbeiten kann. Ich liste hierzu in erster Linie deutschsprachige Seiten, allerdings gibt es unter dem Punkt “Weiteres aus dem Web” alles Weitere bunt gemischt. Es versteht sich von selbst, dass diese Inet - Präsenz keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Darum freue ich mich über Mitteilungen seitens meiner Besucher, über thematisch passende Links, die ich nach entsprechender Prüfung gerne hier einbinde. So, nun wünsche ich viel Spaß mit . . . . LE VELOSOLEX - LA BICYCLETTE QUI ROULE TOUTE SEULE
STARTSEITE  <>  IMPRESSUM  <>  KONTAKT
PRIVATE  FANSEITE  ZU  DEN  KULTKLASSIKERN  MIT  DEM  REIBROLLENANTRIEB
Die Markenrechte für SoleX und VeloSoleX , SoleXine und e-SoleX liegen bei der französischen Société Sinbar (Groupe Cible)  Paris - Frankreich